Über mich


©FluPopow
©FluPopow

Das Leben ist unendlich reich - und Geschichten erzählen uns diesen Reichtum.

Die Liebe zu diesen Geschichten ließ mich meine Möglichkeit des Erzählens finden. Bilder, die uns in den Bann ziehen und wie früher am Ofen bei Oma und Opa die Welt um uns herum vergessen lassen, berichten von fernen unbekannten Welten oder Mythen und Märchen aus dem Reich der Phantasie.

Dabei verschlägt es mich ans Ende der Welt oder führt mich ins Nachbarhaus. Geschichten, die uns berühren und von Menschen berichten, deren Schicksal oder Leben erzählenswürdig ist , findet man an jedem Ort und zu jeder Zeit.

 

 

 

© Sandra Bergemann/MDR
© Sandra Bergemann/MDR

 

 

Patrick Popow   BVK

 

Kameramann seit 1998

Assistent / Meisterschüler vom Kameramann Jürgen Heimlich

Kamerastudium an der SFOF Berlin 1990-92

 

 

 

seit 2000 Fokussierung auf digitale Formate - HD / 4K

Red Raw, Arri, Sony

(u.a. Alexa, Sony F55)


 

tätig in


SPIELFILM

DOKUMENTARFILM

WERBUNG




U.S. Arbeitsvisum

Foto: Flu Popow
Foto: Flu Popow

Geschichten

 

mit Bildern

 

erzählen